Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Deutsche Bahn App
Browsing latest articles
Browse All 141 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zombie Booth & Dead Yourself: Apps für die gruseligste Nacht des Jahres

  Bald ist es wieder so weit: Die eine Nacht im Jahr, in der es vollkommen normal ist, dass hinter der Bar deines Lieblingsclubs ein Vampir steht und du das blutrote Getränk, das er dir reicht, mit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

BASE Gadget-Challenge: Schlag das GIGA-Team!

  Ich teste gerade mein neues SmartPlane und probiere mich an ein paar Loopings, als mein Kumpel in den Park kommt. Gemeinsam lassen wir mein Flugzeug noch ein paar Runden kreisen. “Du kannst das echt...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

James Bond Spectre: Sam Smith – Writing’s On The Wall

  Am 05. November ist es wieder so weit: Agent 007 beehrt die deutschen Kinos mit einem neuen Auftrag. James Bond: Spectre ist bereits der 24. Film aus der James-Bond-Filmreihe. Daniel Craig wird...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Wrap-Up #62

  Diese Woche im neuen Mobile Wrap-Up: Ein Handy, das dein Auge scannt, ein Google-Auto, das Ende der Roaming-Gebühren und ein echt faires Smartphone. Jetzt nachlesen!     Sitzt Google bald am Steuer?...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

BASE Daten-Automatik

Meistens benutze ich mein Smartphone zuhause. Dann liege ich gemütlich auf der Couch, schreibe mit Freunden oder telefoniere. Unterwegs höre ich dann gerne Musik über meine Napster Musik Flat oder...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

iPhone 6s: Schöner, schneller, besser

Eine Marke, um die der Hype wirklich immer riesig ist: Apple. Aber hält der Konzern auch alles, was er an Innovation, Qualität und Design verspricht? Mit dem neuen iPhone 6s bringt Apple ein Upgrade...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Smart Facts: App liest mit

Apps oder Applikationen, wie sie korrekt heißen, erleichtern mir schon lang den Alltag. Ob Taschenlampe, Wasserwaage,oder Fotobearbeitung, diese kleinen Helfer auf meinem Smartphone kommen immer dann...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Wrap-Up #63

Der brandneue Mobile Wrap-Up versorgt dich mal wieder mit den heißen News der Woche.Star-Appeal inklusive: Apple TV bringt die nächste Generation des TV zu dir nach Hause, Jennifer Lawrence bringt...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Can´t touch this? Und ob! iPhone 7 ohne Home Button?

Und schon wieder kursieren neueste Gerüchte um das nächste Modell aus dem Hause Apple. Gerade erst haben wir das iPhone 6s in unsere Herzen geschlossen, da lechzen iPhone Fans schon nach dem iPhone 7,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mobile Wrap-Up #61

  Diese Woche haben wir für euch das neue HTC One A9 unter die Lupe genommen, sind den Gerüchten um einen Handy-Airbag von Apple nachgegangen, haben über den Rückzug von Samsung spekuliert und den...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 141 View Live




Latest Images